swP9150008
swP9150008 BackgroundLevel2Team swP9150008
swP9150008 Visitenkarte mit Link zur Pinwand
swP9150008
item6

Handwerkskunst

Polsterhandwerk ist für uns Kunst.

Handwerk ist für uns auch Freude. Freude am Gestalten mit hochwertigen Materialien und an der Einzigartigkeit und Persönlichkeit der Polstermöbel, die entstehen.

Für uns sind Polstermöbel nicht kurzlebige Konsumgüter, die heute benutzt und morgen weggeworfen werden. Unsere Polstermöbel werden in handwerklicher Tradition erstellt, gehen nicht mit der Mode und überholen sich nicht. Ein Polstermöbel aus unserer Werkstatt begleitet Sie über Jahrzehnte.

Und wenn sich unsere Kunden nach Jahrzehnten noch an uns erinnern und wir ein Polstermöbel ein zweites Mal beziehen dürfen, spätestens dann wissen wir, dass wir damals saubere Handwerkskunst geleistet haben.

Kunst, bei der wir unsere Kreativität und unsere Liebe zur Ästhetik und Perfektion ausleben können.

Wolfgang Sommer - Polsterwerkstatt Mötzingen. Seit 1981 entwickeln, fertigen und restaurieren wir individuelle Polstermöbel, vom Liebhaberstück für Privatkunden bis hin zum Prototypen- und Kleinserienbau für namhafte Polstermöbelhersteller | Sommer-Polsterwerkstatt ® 2010

Visitenkarte mit Link zur Pinwand