swP1000201
swP1000201 BackgroundLevel2Team swP1000201
swP1000201 Visitenkarte mit Link zur Pinwand
swP1000201
item6

Werkstatt

Die Werkstatt ist das Herzstück unseres Unternehmens.

Handwerkliche Tradition und Perfektion erfordern ein gute Ausstattung sowie ein strukturiertes und organisiertes Arbeitsumfeld. Wir verfügen über modernste Näh- und Zuschnittmaschinen, verwenden aber auch noch genauso gern und oft klassische Werkzeuge zur Restaurierung. Damit können wir die ganze Bandbreite an Nähten, Polsterungen, Heftungen und anderer Verarbeitungstechniken be- und verarbeiten.

In unserer 350 m2 großen lichtdurchfluteten Werkhalle sind wir gut und übersichtlich strukturiert. In der Planung sind nicht nur Arbeitsabläufe sondern auch Kommunikationswege im täglichen Miteinander optimiert. Das war uns besonders wichtig. Unsere vielfältigen Materialien lagern wir unmittelbar in der Werkstatt aber auch ganz unkonventionell in einem riesigen Schiffscontainer…

> Material

Hier leben wir unsere Werte und unsere Leidenschaft für den Beruf und lassen daraus einzigartige Polstermöbel entstehen.

Wolfgang Sommer - Polsterwerkstatt Mötzingen. Seit 1981 entwickeln, fertigen und restaurieren wir individuelle Polstermöbel, vom Liebhaberstück für Privatkunden bis hin zum Prototypen- und Kleinserienbau für namhafte Polstermöbelhersteller | Sommer-Polsterwerkstatt ® 2010

Visitenkarte mit Link zur Pinwand